Erstes Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Also ich würde mal ihre Charaktereigenschaften und so durchgehen. Ist sie eher unterwürfig und lässt dich gerne die Arbeit machen, sei vielleicht ein bisschen (beim erstem Mal ganz vorsichtig) dominant. Dasselbe auch andersrum.

Wichtig:

Achte genau auf ihre Signale. Probiere mehrere Sachen aus wie z.B. fingern, lecken etc., und wenn du merkst dass ihr etwas gefällt, mach weiter. Ausserdem musst du vor dem eigentlichen ,,Geschlechtsakt‘‘ darauf achten dass sie feucht genug ist, sonst kann es wehtun.

Denk dran, das erste mal ist etwas besonderes, aber erwarte nicht zu viel. Zu hohe Erwartungen machen meistens kein gutes Ergebnis. Wenn du sie liebst und sie dich auch, kann eigentlich nicht viel falsch gehen.

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suuuper vorsichtig und verständnisvoll sein. Im schauen, dass sie sich wohlfühlt und, wenn es ihr wehtut aufhören. Sie muss vollkommen entspannt sein. Aber natürlich sollst auch du dich dabei wohlfühlen und Spass haben. Kommt auch bisschen auf sie an wiiie fürsorglich du da handeln musst

Langsam und wenn sie sagt es tut weh dann noch langsamer oder lassen. Also sorg dafür das sie feucht und entspannt ist

M14

Sich viel Zeit lassen, sehr zärtlich und einfühlsam sein

Indem Du mit ihr redest und sie fragst, was genau sie am meisten liebt und es eher nicht.