verstehe französisch nicht und schreibe eine arbeit nächste woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mir hat es immer geholfen, wenn ich meine Französischbücher aufgeschlagen habe. Da gab es zwei, ein Arbeitsbuch mit Texten und Vokabeln und ein Grammatikbuch.

Lernen und üben musst du selber, vielleicht kannst du dich mit einem guten Mitschüler zusammentun.

Dann besorge dir die Vokabeln bei der Lehrkraft oder Mitschüler und lerne.

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 21:10

Normalerweise hat man ein Französichbuch mit einer entsprechenden Liste der neuen Vokabeln für jedes Kapitel.Das war jedenfalls früher so & ich wüsste nicht, warum es heute anders sein sollte.

Therapeutic  16.05.2024, 21:28
@xXAlpaChinoXx

Natürlich nicht. Jedes Buch ist anders, ich habe dies nicht. Wie gesagt, muss sie nachschlagen.