Am tag von Arbeit fehlen?

3 Antworten

In der Schule meiner Tochter sind die letzten 3 Tage vor den Ferien und die ersten 3 Tage nach den Ferien Attestpflichtig. Bei dir auch? Da würde das nicht so einfach gehen.
Und du meinst, du hast in den Ferien Lust zu lernen? Wahrscheinlich dann doch eher nicht.... und zudem- die Erfahrung hat mir gezeidt, dass die Nachschreibe-Arbeiten deutlich schwieriger sind.

Naja, manchmal kann man dann schon nachschreiben ist an jeder Schule denke ich anders, weißt du wie das gehandhabt wird an eurer Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

ja aber hol dir sicherheitshalber ein Attest