Vater droht mit Messer, was tun?

2 Antworten

Hallo!

Leider kann die Polizei nichts machen, wenn er in einem Gespräch sagt, dass er nur gedroht habe und es nicht machen würde.

Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de

Ich würde nochmal die polizei rufen und anzeige erstatten. Wenn es um siwas geht muss die polizei die anzeige aufnehmen und es nachverfolgen. Viel erfolg mit dem studium und hoffentlich kriegste des geklärt

Woher ich das weiß:Recherche

Berish235
Fragesteller

Aber könnte das ihn nicht noch mehr provozieren? Vorallem, wenn die Polizei wieder nichts tut

Basti270100  17.05.2024, 21:41
@Berish235

Ich würde die polizei nicht über notruf sondern auf dem Präsidium m anrufen so das er es nicht hört und eine anonyme anzeige gegen so und so wegen morddrohung stellen. Kann halt sein das du vielleicht dann aufs Präsidium musst aber das sollte doch kein problem sein