Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Familie 67%
Freundschaften 22%
Partner 11%
Karriere 0%

18 Antworten

Genaugenommen in dieser Reihenfolge:

  1. Meine Jungs
  2. meine besten Freunde
  3. meine Frau

Punkt 2 und 3 liegen dicht beisammen.

Mein eigenes Wohl ist mir gerade am Wichtigsten. Wenn ich nicht auf mich versuchen würde zu achten, dann würde es mich nicht mehr lange geben oder ich würde noch in einer Klinik landen.

973klxp7du2n
Fragesteller

Das ist natürlich wahr. Man sollte nichts und niemanden über das eigene psychische und physische Wohlergehen stellen!

Familie

Irgendwann gehört der Partner ebenfalls zur Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Familie, d. h. Frau, Kinder und ein gutes Leben.

Partner

Das Wichtigste in meinem Leben ist mein Partner und unsere Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.