Türkisch oder arabisch lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Arabisch 75%
Türkisch 25%

2 Antworten

Arabisch

Arabisch würde bei dir unter diesen Umständen besser passen. Da in Syrien eher arabisch gesprochen wird. Generell sind es mehr Länder, die arabisch als Amtssprache haben. Viel Erfolg. Lg

Heyyyyy12
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort !

Was bei einem Besuch halt am meisten gesprochen wird.

Wenn su meinst das es relativ ausgeglichen ist, dann ist es egal mit was du anfängst. Um alle Familienmitglieder zu verstehen müsstest du eh beide Sprachen lernen.

Das wichtigste ist einfach anzufangen. Nicht groß nachdenken, sondern anfangen.