suche eine kostenlose app mit der man offline musik hören kann?

1 Antwort

Ist eigentlich auf jedem Handy drauf, meine ich. Jedenfalls auf Samsunghandy, die App heisst "Samsung Music".

Zitrone273  03.05.2024, 08:54

Na wenn es Samsung music haißt wird es wohl Standardmäßig nur auf Samsung Handys sein. Da frage ich mich doch warum man da noch nachdenken muss

LastDayofEden  03.05.2024, 09:01
@Zitrone273

Bin nicht 100% sicher, obs schon standardmässig drauf ist, evt. muss mans noch runterladen.

Zitrone273  03.05.2024, 09:10
@LastDayofEden

Ja. In der Tat. Dafür bekommt man bei den Geräten den Rest der Quality, die Samsung nicht hat 🙂

LastDayofEden  03.05.2024, 09:14
@Zitrone273

Ich bin zufrieden mit meinem Gerät. Aber meine Mutter hat auch Apple seit Jahren, sie ist auch zufrieden. 💁‍♀️

ILoveNCIS
Fragesteller

ja samsung music hab ich aber wie bring ich die lieder von spotify da rein

LastDayofEden  03.05.2024, 09:56
@ILoveNCIS

Das geht nicht. Aber du kannst alle deine Lieder in Spotify runterladen und dann in den Offline-Modus wechseln. Dann brauchst du keine andere App. :-)

ILoveNCIS
Fragesteller
@LastDayofEden

ich habe spotify gekündigt weil es mir zu teuer ist. gibt es eine andere app wo ich die lieder von spotify übertragen kann

LastDayofEden  03.05.2024, 10:06
@ILoveNCIS

Wenn du Spotify gekündigt hast, hast du keinen Zugriff mehr auf die Lieder. Die sind nur online verfügbar.