Starkes gewitter, arbeit?

3 Antworten

Das Risiko, mitten in der Stadt von einem Blitz getroffen zu werden, ist nahezu null. Die einzige Gefahr ist, dass du nass wirst, wenn es regnet. Ein Gewitter ist kein Grund, nicht in die Arbeit zu gehen.

Hallo.. hier ist Gewitter mit Donner Blitz Hagel und schwere Regenfälle.

Bin gerade noch da durchgelaufen.😎

Nicht so ängstlich sein..ich habs auch überlebt😊

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

tomkom99  16.05.2024, 18:35

Oha 🌩⚡️🙀

Ist es gefährlich einfach raus zu gehen? Sollte ich dir Arbeit ausfallen lassen?

Nein und nein.