Skinny Jeans oder baggy Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Baggy jeans 53%
Skinny jeans 47%
Beides ist schön 0%

7 Antworten

Baggy jeans

Hallo

Auf jeden fall Baggy jeans, skinny sieht einfach nicht gut aus bei Jungs, weil man dann einfach Sachen sieht die man nicht sehen sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.
Baggy jeans

Ich finde baggy schöner so wohl bei Jungs als auch bei Mädchen. Wobei ich sagen muss, extrem baggy muss es ja auch nicht sein.

Baggy jeans

skinny ist erstens out und auch echt nicht schön feiern die meisten Mädchen auch echt nd

Baggy jeans

Es ist wahrscheinlich gemütlicher, sieht lässiger und cooler aus und man zeigt auch nicht alles, sorry an diejenigen die gerne skinny jeans anziehen aber das siehh bei männern steif und mädchenhaft aus…