Sind solche Lieder bei den jungen angesagt? Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Also ich bin 16 jahre alt und finde dieses "Lied" Inhaltslos, ich denke weder meine freunde oder andere jugendliche würden so etwas höhren😂(nicht böse gemeint)

anonymaufGF1
Fragesteller

der Freund von meinem Bruder (16) meinte das ist absolut angesagt momentan

Sowas würde ich nie hören. In der Jugend wird Phonk immer beliebter.

acaron  20.05.2024, 20:33

Hey das ist echt gut danke ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=cXoX-XzrQxU

acaron  20.05.2024, 20:45
@Spaghettius

Das ist besser ja, das erinnert mich an soviel, meine Zeit als "raver" and Animes und Gaming ;-)

Dieser Song ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Doch solltest du konsequent den Anweisungen folgen: Hör (die Suppe 33) mal. Bei mir hat's geklappt. Nach dem 33. Mal bin ich jetzt absoluter Fan und gebe auch schon entsprechende Laute von mir ...

anonymaufGF1
Fragesteller

guter Tipp