Sims 3 einfach tierisch - ohne cd installieren - Key vorhanden

4 Antworten

NATÜRLICH GEHT DAS OHNE CD!!! Mensch, du musst bei google das Programm "Origin" von EA suchen, es downloaden und installieren, du erstellst dir einen Account und oben rechst klichst du dich dann durch, bis du den Key eingeben kannst, wenn du das Spiel nicht gebraucht gekauft hast, dann müsste der Key noch nirgends regestriert sein, jedenfalls gib den Key ein, dann wird das Spiel auf deinen Account geladen und dann kannst du's wieder installieren, viel Glück! :)

Du brauchst aufjedenfall die CD. NAch dem Key kann man auch im Internet gucken

alina291296
Fragesteller

und wie funktioniert das mit den e-bay angeboten, wo man den key bekommt und dann das spiel downloaden kann?

Ich würde dir dringendst empfehlen die CD zu suchen ^^ Ansonsten hast du das mit dem ebay da als Möglichkeit (weiß nich ob das funktioniert) oder wenn du sie nicht findest dann haste ein Problem und könntest es dir nochmal kaufen. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Und Viel Glück beim Suchen ^^

Nein, ohne CD geht's glaub ich nicht o:

alina291296
Fragesteller

kann man nicht anhand des keys irgendwelche Downloads tätigen?