Schmecken Vulvae von dünneren Frauen besser als von Dicken?

18 Antworten

Kann ich nicht persönlich beurteilen, kenne nur die eine Variante von Frauen, aber da schmeckt jede unterschiedlich, teilweise nicht angenehm!

Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas mit dick oder dünn zu tun hat, sondern mit Ernährung, Reinlichkeit, dem Zyklus, ob sie schon gekommen ist oder nicht!

Egal, es wird geleckt was auf einen zukommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Erfahrung hat die Körperfülle keinen Einfluss auf den Geschmack!

Die Unterschiede sind eher bedingt durch Ernährung, Rauchgewohnheit, Medikamente, Zeitpunkt im Zyklus, Hygiene und individuelle Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da schmeckt jede anders, hängt auch sehr vom Zyklus der Frau ab. Manchmal raubt mir der Duft und Geschmack fast den Verstand und mal finde ich es eher nichts besonderes.

Probiere es aus, viele Frauen mögen es sehr wenn du leckst und Übung macht den Meister.

Natürlich spielt Hygiene auch eine Rolle, aber selbst das kann nach hinten los gehen. Wenn du jemals eine Frau geleckt hast, die Intimwaschlotion verwendet, das ist auf der selben Stufe wie absolut ungepflegt. Aber es gibt für alles Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das glaube ich nicht! - Liegt wohl eher daran, welche Produkte man für die Intimhygiene verwendet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt’s nicht auf das Körpergewicht, sondern auf die Hygiene&Pflege an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.