Schauen frauen in den schritt?

12 Antworten

Deshalb hat man sich früher nen paar Socken in die Hose gestopft,damit es bisschen mehr aussieht.Die Frauen gucken auf alle fälle hin,wie Tannennadel schon sagt,wie wir in das Dekolletee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrlich gesagt schaue ich da auch gern mal hin, einfach aus Neugier. Genauso wie Männer auf meinen Busen schauen

Die meisten nicht.

Außer jemand hat „vergessen“ ,den Reißverschluss zuzumachen, und da hängt „eine Marke“ raus.

Grundsätzlich schon, nur bei meinen Freunden is wegen dem oversized Style meist nicht viel zu sehen. Das ist mir aber auch egal.

lg Sarah 💋

Audi2013  15.05.2024, 01:02

in den meist engen hosen ... trage selber gerne enge hosen :DDD sieht doch selbst ein reis korn aus wie eine banane xDDDDDDD

Wenn er seine Beule besonders betont, dann bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. 😀 Das ist wie ein Unfall...

Aber interessanter finde ich doch die 4 Buchstaben, ganz kurz und heimlich geschaut.

Niels489  16.05.2024, 17:09

Walking with an erection j.b.o.😅😅😅

isilang  16.05.2024, 17:19
@Niels489

Ja ... 😅 Ist doch gut, wenn man ein drittes Standbein aufgebaut hat.

Niels489  16.05.2024, 17:22
@isilang

🤣🤣🤣Die latte ohne im Baumarkt gewesen zu sein

Skyangelforever  16.05.2024, 21:47

Ich lache mich hier total weg. Du bist auch nicht auf dem Mund gefallen liebste isi 🪷🪷🪷