Playstation wegen minderjährigkeit gesperrt?

2 Antworten

Wenn der Account auf deinen Namen lautet, bringt das nichts.

Chris124de
Fragesteller

Soll ich da nochmal anrufen und es erklären?

LePetitGateau  16.08.2023, 13:29
@Chris124de

Bringt nichts wenn du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast. Ist Betrug und nix anderes. Die dort hinterlegte Identität kannst du nicht mehr nachweisen

Das ist total genial und noch niemand ist darauf gekommen. Und auch Playstation hat das noch nicht erlebt,

Glaubst du wirklich, das die so doof da sind? Ich kann mikr nicht vorstellen, das die da so drauf reinfallen. Lasse es doch lieber deinen Vater direkt machen.

Chris124de
Fragesteller

Ja mein Vater... ist etwas schwierig. Dann kann ich leider nichts mehr machen.