Netflix China?

4 Antworten

Bei Netflix brauchst du spezielle Netflix-faehige VPN, viele VPN erkennt Netflix und filtert die aus.

Mit vpn geht alles

YounesAriados
Fragesteller

Ja ich weiss, es geht aber generell um die chinesische, was dort verfügbar ist

iq1000  06.08.2019, 11:56

Nicht mit jedem VPN. Die meisten gehen in China gar nicht, und Netflix blockt auch viele. Man muss also einen finden der Netflix und China gleichzeitig kann.

Spotify und Netflix gehen nicht. Falls du diese Dienste benutzen möchtest benötigst du ein vpn, jedoch funktioniert nicht jedes vpn mit Netflix.

Ich würde dir empfehlen keine kostenlosen vpn Dienste zu benutzen, weil diese seeeeehr lange laden uns sehr selten funktionieren.

ich empfehle dir von daher expressvpn, welches ich auch in China benutzt habe und damit funktionieren eigentlich alle Dienste und bekommt keinen Geschwindigkeitverlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war letztes Jahr als Austauschschülerin in Peking und kann wirklich sagen, echt nichts hat geklappt. Spotify konnte ich zwar öffnen, doch es hat ewig geladen, meine Geduld hab ich dann auch schnell verloren. Netflix ging nicht.

Des Weiteren, falls du ein Android hast, lade dir VPN schon vorher herunter. Ich war damals noch Androidnutzer und habe leider vergessen, mir VPN vor der Reise zu holen. Naja, das wurde dann in China auch nichts mehr, denn selbst den Google Play Store konnte ich nicht öffnen.