WhatsApp, tiktok, YouTube in China benutzen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir irgendeine sim oder esim, ein VPN und gut ist.
Dann kannst du alles bis auf TikTok benutzen (oder die chinesische version wenn du willst). iMessage funktioniert auch nucht

Lade dir einige andere Apps runter. Wechat oder Google-Translator oder 高德地图 (wie chinesische Googlemap) , usw. Damit kommst du in China viel weiter. Dann kannst du nämlich alleine auf Erkundungstour gehen und viele neue nette Leute kennen lernen.

Würde auch gerne wieder nach China 😊 Ansonsten emails schreiben. Ich brauchte dort während meines Auslandssemesters und sonst auch kein VPN, Youtube usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.