muttertag?

4 Antworten

1. Es muss nichts großes sein. Ein Blumenstrauß und Pralinen gehen immer. Wenn Sie gerne badet kannst du ihr Badezubehör schenken. Kocht sie gerne dann kannst du ihr Gewürze oder so schenken. Je nach ihrer interesse findest du schnell was. Wenn du gar nichts ausgeben möchtest mach ihr einen schönen tag

2. Einen leckeren Kuchen und wenn du Zeit und oder Lust hast eventuell eine torte

3. Das ist dir überlassen ich gebe meistens 15 Euro aus.

4. Mit einem leckeren Frühstück und einfach der Kuchen oder das Geschenk

Ausflug oder Spazierengehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was kann ich meiner mutter zum muttertag schenken?

Das schönste Geschenk ist doch, wenn Du Dir den ganzen Tag für sie Zeit nimmst.

was kann ich ihr backen?

Bei der Frage bin ich raus. 🙈

wie teuer darf das geschenk sein?

Es muss nichts materielles sein. Ein schönes, gemeinsames Erlebnis ist oft das viel schönere Geschenk. Und wenn Du ihr eine Kleinigkeit kaufen willst, dann sollte es von Herzen kommen. Lieber gar nichts als ein 08/15-Pflichtgeschenk.

wie kann ich sie überraschen?

Gibt es irgendetwas wo sie gerne mal hin wollte oder was sie gerne mal sehen möchte? Ihr könntet z.B. einen schönen Ausflug irgendwo hin machen.

Hallo, ich stelle meiner Mutter immer ein Fresspaket zusammen. Da kommen natürlich keine normalen Sachen aus dem Supermarkt rein, sondern Feinkost-Leckereien aus Läden, wo sie nie hin kommt.

Hey :)

1.du könntest deiner Mutter Blumen oder Schokolade schenken oder auch irgendeinen Text den du deiner Mutter schenken könntest.

2. Weiß ich tatsächlich nicht 😅

3.Muss nicht teuer sein die Geste zählt :)

4.du könntest ihr z.B am Morgen zum Muttertag gratulieren und z.B nach dem Frühstück ihr das Geschenk überreichen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst wünsche dir noch einen schönen Tag :)