Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

7 Antworten

Du kannst ihr Blumen,Pralinen,Schmuck,Parfum,Handtasche schenken. Du kannst auch ihr das Frühstück machen.

Mach ihr doch einfach eine collage mit bildern vob dir und deiner familie und pflück ihr morgen dann noch ein paar blumen und mache ihr ein richtig gutes frühstück :D

Lade sie doch zum essen ein. Ist eine nette Geste und sie muss nicht kochen. Win Win Situation würd ich sagen :)

Alte Frage, aber für die Leute, die so wie ich über Google hier herfinden, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.

Die besten Geschenke sind eigentlich immer auf die Person zugeschnitten, aber wenn dir nichts einfällt, hier ein paar Geschenkideen:

  1. Blumenstrauß (evtl. mit Karte)
  2. Pralinen (evtl. mit Karte)
  3. Schmuck
  4. Wellness-Set
  5. Dekorative Duftkerze(n)
  6. Fotogeschenk (Tassen, Kissen etc., die mit deinem/eurem foto bedruckt sind)
  7. Mode-Accessoire (Schal, Sonnenbrille etc.)
  8. Buch
  9. schöne Tasse (evtl. mit Spruch, personalisiert)

Weitere Ideen für Geschenke zum Muttertag findest du hier: Muttertag | GESCHENKE | Geschenkideen | Was schenke ich? (geschenkideen24.net)

Hey :) Was immer gut ankommt, ist ein selbstgemachtes Fotobuch. Oder wenn du eher was zum Essen willst, hab ich hier ein cooles Kuchenrezept für dich ( hab ich bei einer ähnlichen Frage auch angegeben :) ) Hier ist der Link:

http://www.sanella.de/rezepte/ruehrkuchen-mit-herz-patch-cake/14085

Herzkuchen <3 - (Geschenk, Mutter, Geschenkideen)

schnute71  05.05.2015, 18:37

Der sieht toll aus. Wenn er genauso lecker schmeckt, wäre das super. Ich glaube den muss ich auch nach backen.