Mögt ihr Rezo's content?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Ne bin kein liberal 33%
hab blaue haare 25%

5 Antworten

Ja

Weil er gerade in den "Zerstörungsvideos" oder einfach nur in den Videos, wo es darum geht, Missstände aufzuzeigen (wie bspw. STRG-F), für mich persönlich der Einzige zu sein scheint, der verstanden hat, wie man sich konstruktiv mit der Gegenseite auseinandersetzt. Da können sich manche Redakteure / Journalisten noch eine Scheibe davon abschneiden. Gerade, wie er STRG-F gegen die Wand gefahren hat, zeigt, dass, wenn man es sich mit Rezo verscherzen möchte, man entweder stichhaltige Argumente dafür hat oder es lieber gleich sein lässt.

Ja

Früher einer meiner Lieblings Youtuber, heute eher desinteressiert, heißt aber nicht das der Content schlecht geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube zumindest, ich weiß von was ich rede

Nicht alles, was die politischen klatschen anging hatte er durchaus recht.

hab blaue haare

ja mag ihn, hab selber blaue haare glaube, bin farbenblind