Mit welcher Serie seid ihr aufgewachsen?

9 Antworten

Ich bin mit folgenden Serien aufgewachsen:

Löwenzahn, Die Bugs Bunny Show, Mystic knights, Was ist was TV, Pokemon, Digimon, Detektiv Conan, One Piece, Doremi, wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Megaman, Powerstone, Chin Chan, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Winx Club, Naruto, Beyblade, Kickers, Super Kickers 2006, Galaktic Football, Monster Rancher, Flint Hammerhead, Hamtaro, Ranma 1/2, Yugioh, Teen Titans, Shaman King, Dinosaur King, Ducktales, Darkwing Duck, Disneys große Pause, Lilo und Stitch, Die Drachenjäger, Wow die Entdeckerzone, Typisch Andy, Spongebob Schwammkopf, Jimmy neutron, Cosmo und Wanda, Ariel die Meerjungfrau, bibiblocksberg, Benjamin Blümchen, Tabaluga, Winnie Poo, 101 Dalmatiner, Die Schlümpfe, Art attack, Simsalabim Sabrina,Die gummibärenbande, chip und Chap die retter des Rechts, Pepper Ann, Wochenend Kids, käptn Balu und seine tollkühne Crew, Die Dinos, Auf Schlimmer und ewig, Fullhouse, Eine starke Familie, Die Simpsons, Clarissa, Totaly Spice, Kim Possible, Hotel Zack und Cody, Goofy und Max, Alladin, Marsupilami, Fillmore, Die Toggo Show, Gargoyles, Ocean Girl, Zoe 101, Lucky Luke, Tom und Jarry, Weihnatsman und co kg, Scooby Doo und Sonic Underground.

Kann zwar sein das ich ein Paar Serien vergessen habe, allerdings kann ich mich nicht mehr an jede einzelne Serie erinnern mit der ich aufgewachsen bin.

Lilli1123  02.05.2024, 20:57

Teen Titans Go, Miraculous, Scooby Do,Gravati Falls, Sam und Cat, Victorius und iCarly Und noch Weinachtsmann und Co KG ,der Kleine Prinz ,Sailor moon (letztes Jahr bei RTL2) und noch viele weitere

Imperator91  02.05.2024, 21:16
@Lilli1123

Kann es sein, das du dich etwas geirrt hast, als du deine Antwort eingegeben hast?

Imperator91  03.05.2024, 14:56
@Lilli1123

Ich meinte ja auch nicht deine angeben, sondern weil du deine Antwort auf die Frage als Kommentar unter meine Antwort geschrieben hast.

Kosmo und Wanda, drachenzähmen leicht gemacht, der kleine Prinz, die Schule der kleinen Vampire, hexe Lily, SpongeBob, my little pony, Naruto, Gravity falls, ein Land vor unserer Zeit, kleine Einsteins, He man, Captain Planet, Scooby doo, Mia and me, Go Wild, Oktonauten, Brotpiloten, adventure time,Gumball, das sandmännchen, Benjamin blümchen, Biene Maja, Teen Titans, Sam and Cat, Ninjago, Legends of Chima, Kung fu Panda, Phineas und ferb, Bernd das Brot, little Amadeus, Barbie, die schlümpfe,Horseland,simsala Grimm,Ninja Turtles, Pinguine aus Madagascar, Yakari, Peter Pan, Marco Polo, Pokemon, Löwenzahn, die Sendung mit der Maus/Elefant, rosa roter Panther, Willi wills wissen,kein Keks für Kobolde,101 Dalmatiner, zoes Zauberschrank, beutelomäus, die Gummibärenbande, die glücksbärchis, Hase Felix, Tabaluga, Winnie Pooh, Johny Test, das Dschungelbuch, kimba der weiße löwe, marsupilami, Michel, alle meine Freunde, Heidi,Micky Maus Wunderhaus,Angelo,lassie,Weihnachtsmann und co,Monster high, die Legende von korra

...

Happy tree Friends, Hannibal, Southpark, boku No Pico, euphoria, Elfen Lied, danganronpa, Lamas mit hüten, ich bin eine Biene, criminal Minds, the Walking dead, Attack on Titan, High school dxd, Seraph of the end, death Note, my little pony verarsche Serie, Tokyo ghoul, Wolf Rain, caillou verarschen, animiertes Zeug auf yt

KnightRider, McGyver, Beverly HIlls 90210 und Baywatch haben mich durch meine Jugend begleitet Lang, lang ists her.....

Sicher mal Trotro, Prinzessin Lillifee, DC Super Hero Girls, Miraculou und Teen Titans Go. Da sind sicher noch viele andere die ich vergessen hab.

Mit diesen Serien bin ich groß geworden:

  • Winx Club
  • My Little Pony
  • Phineas and Ferb
  • Angelo
  • Cosmo and Wanda
  • Caillou
  • Miraculous
  • Yakari
  • Der kleine Prinz
  • Die Schlümpfe