Meinem dad was zum Vatertag holen?

5 Antworten

Schenke ihm einfach was, das dich berührt.

Alles andere ergibt sich.

Dario1312
Fragesteller

Okay danke

Hi.

Ideen:

Parfüm

Auto😂😂

Essen gehen

Tickets für....

Wenn es im Bereich des Möglichen ist, dass er übergriffig wird, würde ich den Kontakt abbrechen.

Geschenke wären dann Romane, Filme über häusliche Gewalt. So und nicht anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
Dario1312
Fragesteller

Ja das ist aber normal bei ihm so bin ich erzogen worden bei ihm

FAQxJenosse  03.05.2024, 00:02
@Dario1312

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du ihn vermisst. Meinen Frieden habe ich erst durch den Tod meiner Mutter gefunden. 🌿

Dario1312
Fragesteller
@FAQxJenosse

Ja er ist halt schon immer das einzige Stück Familie gewesen was ich hab und keine Ahnung bin voll unvorbereitet zuhause zwangsweise ausgezogen mittlerweile bin ich zwar erwachsen aber keine Ahnung irgendwie fehlt da was

Ich habe ja keine Ahnung, wie nahe ihr beieinander wohnt.

du könntest ihn ja fragen, ob du ihn am Vatertag in ein Cafe einladen darfst.

da wirst du schon sehen, wie er reagiert. 🍀

Dario1312
Fragesteller

45min also relativ nah beieinander außerdem muss ich da eh hin auf seine Ecke haha

Ja das könnte ich machen, besser klingeln oder vorher schreiben?

meivolga  03.05.2024, 12:17
@Dario1312

Ich würde vorher fragen per Anruf. bei beim whatsappen oder so, da kann er dich hinhalten und du ärgerst dich. und beim Anrufen müsste er sich eigentlich gleich entscheiden. ich wünsche dir viel Glück und sei selbstbewusst. Du zahlst Kaffee und Kuchen, aber Geschenk extra würde ich nicht mitbringen.