Mein bester Freund nutzt mich aus für meinen Handy?

Basstom  02.05.2024, 18:46

"meinen Handy", "den anderen Gymnasium" - mit so einem schlechten Deutsch auf einem Gymnasium? Veralberst Du uns, oder wurden die Kriterien megadrastisch gesenkt?

MichelleLuna25
Fragesteller

Es tut mir ja auch leid, ich bin eine Ausländer und bin erst seit 2018 in Deutschland. Wenn du haten willst geh irgendwo anders.

2 Antworten

Na also, was ist das denn für ein "Freund"? Ich würde ihm mal in aller Ruhe die Meinung sagen, und wenn er sich nicht grundlegend ändert (Ich glaube an keine Änderung) ihm ganz klip und klar den Laufpass geben.

Kaum zu glauben, das Du auf's Gymnastik gehst. Aber nun gut.

Ganz einfache Lösung: Gib ihm Dein Handy nicht mehr. Wenn er selbst keine Spiele installieren darf, ist das sein Problem. Nicht Deins.

data2309  02.05.2024, 18:46

kann man auch nicht wirklich glauben!