Liebt ihr die Natur mehr oder die Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Natur 100%
Stadt 0%
Ist mir egal 0%

4 Antworten

Natur

...weil ich in einem Dorf groß geworden bin 🤗und auch noch in einem schönen Naturschutzgebiet wohne.Hier sieht man so viele Tiere🦊🐴🐯🐷🐭🐰🐔🦢🦜🕊Pflanzen und die Ruhe😍

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur

Deswegen mag ich auch nicht in einer Stadt leben. Ich liebe es einfach, mit wenigen Schritten in der Natur zu sein. Ich lebe in einem mittleren Dorf und alleine mein Grundstück hat verschiedenste Biotope. Leider kann ich im Moment nach einem Unfall, Teile meines Grundstückes gar nicht mehr betreten.

Das einzige, was für mich für eine Stadt spricht, sind die dann dort oft besseren Krankenhäuser. Ich bin nur wegen extrem schlechten Krankenhaus hier in der Gegend mittlerwewile erheblich ! gehbehindert, wobei selbst, wenn ich in DER Stadt , wo das Krankenhaus liegt, verunfallt wäre, gelebt hätte, wäre es trotzdem nicht besser gegangen.

Aber in Kenntnis aller Einzelheiten, wäre ich hier echt nicht hergezogen, gar nicht in den gesamten Raum. Es GIBT hier einfach kein gutes Krankenhaus für Unfälle.

Natur

ich liiiiiiebe die natur. Immer wenns mir sch* geht oder ich einfach mal raus muss gehe ich einfach raus in die natur. Und da bei uns am eorf sehr viel ist ist das super.

Natur

Die Natur ist einfach schöner und ruhiger als eine Stadt.

Yakup7000
Fragesteller

Silo123  02.05.2024, 09:18

Naja, lebe in einem mittleren Dorf und zur Erntezeit ist echt nichts mehr ruhig. Mein Hausgrundstück grenzt an einen Acker. Aber es sind zum Glück nur beschränkte Zeiten