Vom Dorfleben zurück in die Stadt?

4 Antworten

Deine Eltern werden wohlkaum erneut umziehen, wenn sie jetzt ein Eigenheim besitzen und gerade erst umgezogen sind.

Du wirst dich also wohl die nächsten Jahre mit dem Dorfleben abfinden müssen.

Natürlich ist jetzt alles neu und ungewohnt, aber damit wirst du dich schon abfinden, ganz einfach weil man sich dran gewöhnt.

Du wirst neue Freunde finden, bald auch welche mit einem Auto, die dich schneller in die nächstgrößte Stadt fahren können.

Tja, da du minderjährig bist, wirst du es nicht einfach so raus schaffen. Deine Eltern sind sorgeberechtigt und bestimmen, wo es lang geht.

Deine Eltern haben sicher auf einem Dorf das Haus gebaut, weil dort Grundstücke und Häuser wesentlich günstiger sind als in einer Großstadt. Immerhin wächst Geld nicht auf Bäumen.

Du kannst Informationen sammeln, wie du mal hin und wieder in die Stadt kommst. Es gibt noch andere junge Menschen, denen es genau so geht wie dir und die haben das auch alle überstanden.

Hallo

Du siehst aber auch welchem Stress, Lärm, Unruhe Du ausgesetzt warst. Warte auf Dorffeste, die Dörfler können gut feiern.

Ich ziehe das der Stadt immer vor.

Mit 18 kannst ja ausziehen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Schikra2005  14.10.2022, 11:04

Genau das brauchen die Stadtbewohner;)

Ich würde sagen, dass du einen E-Scooter brauchst , damit du mobil bist. Das mit dem depressiv werden würd ich auch sagen.

Ahmed2727
Fragesteller

Depressiv werd ich jz nt aber es ist eine Qual