LED´s für das gesamte Zimmer?

TheRsKing  02.01.2021, 20:24

Kaufst du die die Led streifen die ich dir empfohlen habe. Reine neugiersfrage 😜😜

Antonia0108
Fragesteller

Jap ! Ich muss nur noch mein neues Zimmer ausmessen ^^ Danke noch einmal !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRsKing  01.01.2021, 20:36

Du kannst die Lichterkette bis 10 Meter erweitern. Wenn dass nicht reicht kannst du ja eine 2te kette noch kaufen mit Erweiterungen.

TheRsKing  01.01.2021, 20:39
@TheRsKing

Ich weiss auch das es teuer ist aber es lohnt sich. Du kannst dimmen und viel mehr und alles smart oder auch nicht smart😜😜😜✌🏻✌🏻

TheRsKing  01.01.2021, 20:41
@TheRsKing

Lol ich habe die ganze Zeit Lichterkette geschrieben. Das sind aber keine Lichterketten sry. Dass sind Led Streifen

Antonia0108
Fragesteller

Vielen Dank, hat mir echt weitergeholfen ! ^^ Und dir auch ein frohes neues Jahr ! :D

TheRsKing  01.01.2021, 21:30
@Antonia0108

Ich habe eines noch vergessen... Du kannst am pc die Philips hue sync App Downloaden und dann eine Bildschirmsynchronisierung mit farben machen. Also wenn Bildschirm blau ist, ist der Ledstreifen auch blau. Für diese Funktion braucht man aber die Philips Hue Bridge😜🐶🐶

TheRsKing  08.02.2021, 12:52
@TheRsKing

Danke für den Stern, 1. wie ist die Lichterkette 2. bist du zufrieden

Ausmessen wie viel du brauchst und auf Amazon schauen gehen. Ich habe welche von Paulmann.

🤦🏻‍♂️... musste halst ausmessen wolang die streifen lang gehen soll und dann die jeweilige länge bei amazon bestellen

Antonia0108
Fragesteller

Es gibt verschiedene Marken und hatte schon einmal welche, die Komplett Scheiße waren. :)

Lino899  01.01.2021, 20:22
@Antonia0108

dann guckste auf die bewertung, und das was die Led streifen drauf haben