LED Streifen an der Decke?

1 Antwort

Also Du bestellst erst irgendwas und machst Dir erst hinterher Gedanken, wie es weitergeht?

Naja, kann man zwar so machen, aber intellenter wäre es andersherum :-)

Also wenn Du Dir unsicher bist, ob das hält, kannst Du auch mit einer Heißklebepistole nachhelfen. Besonders die Ecken sindknackpunkte, wenn Du es in eins durchverlegst und keine Verbinder benutzt (liegen meist dabei).

Wie stark würden die Lichter mein Zimmer beleuchten?

Hängt von der Leistung der LEDs und von der Reflexionsfähigkeit Deiner Wände und der Decke ab.