LED Streifen mit Batteriebetrieben wie lange halten die?

2 Antworten

Musst du selber ausrechnen, 6 Volt bei 7,2 Watt, der Verkäufer weiss es selbst nicht:

Frage:

Wie lange halten die Batterien im Schnitt?

Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage, das Produkt powered by 4ps AA Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten), so dass wir nicht wissen, wie lange es funktioniert, es hängt von der Batterie, die Sie wählen.

Von Topwor Verkäufer am 5. Juni 2017

Nico54321
Fragesteller

Ja des gleiche hab ich auch gelesen aber trotzdem danke :-)

Bei Verwendung von Alkali-Batterien (IEC-Bezeichnung LR6) kannst du ca. 40 - 50 Stunden rechnen.

Bei Zink-Kohle-Batterien (die billigen mit IEC-Bezeichnung R6) vielleicht 10 Stunden.

Gruß DER ELEKTRIKER