Komisches bild auf pc?

3 Antworten

Rechtsklick -> Eigenschaften.

Diese lange Zeichenkette ist ja offensichtlich der Name irgend einer Verknüpfung, Anwendung oder sonstigen Datei.

LEONNN238
Fragesteller

Ich hab das jetzt schon gelöscht soll ich jetzt noch irgend was machen?

Hm, das ist wirklich eigenartig.

Auf den ersten Blick sieht es aus, wie eine normale Temp Datei (Temporäre Datei), die dieses Spiel hinterlässt. Was aber durchaus Fragen aufbringt ist, dass sich die Datei auf dem Desktop befindet. Ich würde, nur zur Sicherheit, einen vollständigen Virenscan durchführen, aber ich denke nicht, dass diese Datei schädlich für deinen Computer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEONNN238
Fragesteller

Hab das jz leider gelöscht aber wenn es ja eh nicht schädlich ist

Welchen CoD Teil? 🙃

Ältere Teile haben einen bzw mehrere RCE Exploit wo man einiges mit deinem Pc machen kann. Backdoors, Programme/ Code ausführen, Mikrofon aktivieren, Webseiten öffnen, BSOD verursachen, Sound abspielen, Hintergrundbild ändern usw.

Ich müsste halt wissen welcher Teil. 😅🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
LEONNN238
Fragesteller

Warzone