Wird CoD MW3 noch viel gespielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm geht so. Findet schon immer was. Aber gerade bei cod mw3 ist beim ffa manchmal nicht viel los. Es findet immerwieder die gleichen spiele. Tdm wird viel mehr gespielt. Ich denke bei mw2 war es noch viel mehr, zumindest damals oder es kommt mir nur so vor. Bei mw3 habe ich auch wirklich schon sehr oft die gleichen spieler getroffen.

Drake100
Fragesteller

und cod 4 mw 1 ?

zivandivan  22.07.2016, 12:43
@Drake100

Das habe ich länger nicht mehr im laufwerk gehabt aber ich denke dort wird es langsam aber sicher abnehmen. Nur ne vermutung weil doch auch viele advanced oder black ops spielen

Hi, das war früher mein absolutes lieblingsspiel. War... leider kannst Du das Spiel jetzt nicht mehr Spielen außer du benutzt Cheats. Denn in den alten CoD teilen sind nur noch hacker unterwegs, das ist wirklich so wie die vorredner geschrieben haben. Das macht dann auch überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Belibte Cheats bei denen sind unsichtbar zu spielen, unverwundbar zu sein und durch die wände zu schießen. Macht also echt keinen Spaß mehr. Genug Leute hat man immer bis vor kurzem noch zum spielen gefunden.

Drake100
Fragesteller

Ich hackr auch darum hab ichs mir gekauft xD

KonsolenGirl  22.08.2016, 21:34
@Drake100

Ok mittlerweile find ich es nicht mehr schlimm, kann man eh nix mehr daran ändern. Die Hacker sind da, aber, finde es allgemein sehr schade, dass leute ohne skill cheaten müssen. klein anfangen und üben und nicht das Spiel mit hacken kaputt machen

Ja aber nur auf Konsole.
Am PC ist es eher verlassener xD
BO2 hat am pc so um die 100-500 menschen online

Shino202  22.07.2016, 12:23

nicht nur verlassen nach den das Spiel raus kam drei Wochen später ware n Hacker unterwegs

G0lD3Nc0Ld  22.07.2016, 13:05

mittlerweile nicht mehr... seitdem die vac und tac kombinieren

Ja schon aber die meisten davon sind Hacker - hab ich zumindest die Erfahrung gemacht

Drake100
Fragesteller

bin auch einer ... also darum wollte ich wissen ob es viele spielen und ich habe es mir heute gekauft xD

Ja also es sind noch viele online