Kennt ihr noch Microsoft Clippy?

2 Antworten

Ja, sobald der an die innere Seite meines Bildschirms zu klopfen begann, hätte ich ihm am liebsten einen Knoten verpasst. Aber so einen richtig fiesen Krawattenknoten, dass er sich das beim nächsten Mal gut überlegt, ob er nochmal klopft!

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich wollte ihn mal den Draht krumm machen und als Defektes "Office-Produkt" zurückgeben! Und das Geld wieder haben!

Ja, Clippy der auf deutsch Karl Klammer hat mich auch schon genervt.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich verstehe es!