Kann man yumyum ramen essen ohne risiko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es, wie fast alle Lebensmittel, ohne Risiko essen.

Wenn es krebserregende Zutaten enthalten würde, dann würde es nicht legal verkauft werden dürfen.

Ob es gesund ist, ist was anderes. Auf Dauer definitiv nicht, aber als Snack hin und wieder durchaus möglich. Das gleiche gilt aber auch für alle anderen Fertiggerichte.

Hör nicht auf deine Mutter, wenn die redet blendest du das besser aus !

Futter immer das worauf du gerade Lust hast, und so viel du auf einmal schaffen kannst :-). Man lebt für den Genuß und die Lust, Lebensmittel sind nie schädlich ! Der Mist wurde nur im umlauf gebracht damit irgendwo ein Arzt oder sonst wer abkassieren kann. Lass es dir schmecken die leckeren Ramen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

islamwirdsiege
Fragesteller

Hab mir voher grad gekauft und gegessen trotzdem danke

islamwirdsiege
Fragesteller

Aber trotzdem allen sollte man auf seine eltern hören sie tuhen das ja für deine gesundheit

Lese dir mal die Zutaten durch die kleinstgedruckt hinten draufstehen.

Sind das Sachen die auf deiner Einkaufsliste stehen wenn du kochst?

Ich vermute nicht. Pastagerichte sind doch schnell und einfach - und ganz ohne Chemie.