Alternative zu Yum Yum Suppen?

5 Antworten

Wenn man das nur ab und zu isst und nicht die Hälfte der Nahrungsaufnahme daraus besteht ist es nicht so schlimm.

Also gesund sind die alle nicht ! Ganz lecker sind allerdings die 5 Minutej Terminen "Hühner Nudeltopf "

Die Dinger sind allesamt ungesund ;) Gibt auch keine "bisschen bessere Variante"..leeeeider

Die sind alle ungesund. Fertigprodukt mit viel Salz & Geschmacksverstärkern! Mach dir deine Nudelsuppe doch selber:)
Chefkoch hilft. Grüße