ist heute ein feiertag?

7 Antworten

bei uns in Bayern ist dieser Tag kein gesetzlicher Feiertag mehr

er wurde abgeschafft, um den Arbeitgebern einen Ausgleich für die Zahlung ihres Anteils an der Pflegeversicherung zu gewähren

ist anscheinend schon sehr lange her und von vielen inzwischen vergessen

haikoko  22.11.2023, 11:16

Das war 1996

In Sachsen ist der Buß- und Bettag meines Wissens nach ein gesetzlicher Feiertag.

Zumindest in der Schule in bayern

Velbert2  22.11.2023, 10:38

Schule heute versäumt?

crazybadgirl13  22.11.2023, 10:38

Dann bin ich halt die einzige die zuhause rumchillt bzw.lernt😂😂

crazybadgirl13  22.11.2023, 19:20

das ist mir egaaaaaaaaaaal😂😂

Dann ist der Kundenservice in Sachsen. Da ist heute Feiertag.