Ist es attraktiv wenn ein Mann keine Schmerzen spürt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

6 Antworten

nein

Das ist besorgniserregend und hat mit Attraktivität nichts zu tun.

Es kann ein Anzeichen auf Nervenschäden sein.

nein

Finde ich sogar unattraktiv, Gesundheit ist wichtig und Verletzungen, auch wenn es nur ein Schnitt. Finger ist sollten versorgt werden.

nein

Bin zwar M aber das wäre in meinen Augen nicht attraktiv wenn das z.b bei einem Mädchen wäre

M14

ja

Schon, aber schmerzen spüren ist normal

nein

Ich mag eher Männer die ihre Gefühle zeigen und nicht denken, dass das eine Schwäche wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin