Ist dieser PC gut für 180 FPS Fortnite auf niedrigen Settings?

2 Antworten

Hallo,

für 450 Euro würde ich das Ding sicher nicht kaufen. Dafür ist die Hardware klar zu alt und schwach.

LG

Ich würde mir nix von eBay Kleinanzeigen holen, weil du sicher in einem Jahr nochmal einen kaufen wirst

Totemicvex
Fragesteller

also lieber gar kein pc?

der ist gebraucht und ich fahre persönlich dorthin

MagicBoss812  02.05.2024, 18:12
@Totemicvex

Nein. Lieber guter Preis und gute Qualität als billig und nicht garantiehaftig

Totemicvex
Fragesteller
@MagicBoss812

natürlich aber ich habe nicht das geld für die gut qualität

MagicBoss812  02.05.2024, 18:14
@Totemicvex

Dann musst du mit dem Risiko leben. Also kaufen und Risikohaftig sein, oder nicht kaufen und sparen