Im welchen von den 3 Ländern würdet ihr am liebsten leben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kroatien 63%
Serbien 25%
Bosnien 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serbien

Definitiv Serbien, einmal weil es mein Land ist, aber auch weil die Serben am besten feiern, die beste Musik haben (die meiste Ex- Yu Musik wird in Serbien produziert). Zudem ist Serbien sehr kulturreich vorallem hat es sehr viele alte Klöster, es gibt viele Restaurants im Ethno Stil (alter serbischer Stil), sowie viele Kurorte (Banja) mit heilenden Wasserquellen. Es gefällt mir das die Serben sauberer sprechen (ekavisch), während in Kroatien immer mehr neue Wörter hinzukommen. Serbien nutzt zudem die lateinische, sowie die kyrillische Schrift. Und was das Essen betrifft, Serbien hat die besten Burger (Pljeskavica) und den besten Burek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kroatien

Wunderschönes Land, Malerische Städte vielleicht auf Krk oder so