Ich habe immer den Drang vor der Prüfung Schlaftee zu trinken?

3 Antworten

Der Tee ist mit natürlichen Pflanzen. Die schießen dich jetzt nicht so aus dem Leben wie chemische Tabletten.

Probiere es einfach eine andere Nacht aus, wie es wirkt und geh früh genug schlafen so 8 - 10 h vorm aufstehen. Dann lerne direkt nach dem Aufstehen und du kannst urteilen, ob du dich noch konzentrieren kannst. Hast du keine Probleme kannst du den easy vor der Prüfung trinken.

Und nein du brauchst keinen Therapeuten. Der Tee macht nicht abhängig und du willst einfach nur in Ruhe durch- und einschlafen.

So doll wirkt der Tee nicht und auch nicht so lange.

JungerKind
Fragesteller

Warum wirkt der Tee nicht so dil8ubd warum auch nicht so lange?

Totenprinz  16.05.2024, 09:29
@JungerKind

Weil das Tee für Kinder ist. Pflanzliche Sachen haben oft keine große Wirkung beziehungsweise nicht die Wirkung die wir uns wünschen, die bekommen wir normalerweise nur mit chemischen Schlaftabletten

JungerKind
Fragesteller
@Totenprinz

Und sollte man chemische Schlaftabletten am Tag vor der Prüfung vor dem Schlafengehen nehmen oder eher nicht?

Totenprinz  16.05.2024, 10:01
@JungerKind

Weil du erstens keine chemischen Schlaftabletten hast, die musst dir ein Neurologe verschreiben, und zweitens sind diese extrem stark und du bist am nächsten Tag ziemlich Fertig teilweise.

Na dann mach es doch einfach. Wenn du meinst dass das Sinn macht, dann mach es, ansonsten lass es. Bei deinem Drang kann dir hier niemand helfen.

JungerKind
Fragesteller

Und ratest du mir am Tag vor der Prüfung vor dem Schlafengehen einen Schlaftee zu trinken oder nicht?

Totenprinz  16.05.2024, 09:29
@JungerKind

Schlaftee ist für kleine Kinder. Für Kiddys. Wenn er dir hilft, trink ihn, ansonsten lass es.
Du darfst kein Wunder erwarten, das ist keine chemische Keule wie Schlaftabletten. Das ist freiverkäufliche pflanzlicher Kram. Oft wirkungslos