Heute erste Fahrstunde gehabt. Wie lief es bei euch?

2 Antworten

Das, was du schreibst, liest sich ja gut aber dazu muss man wissen, dass Menschen unterschiedlich sind, was ja auch gut ist.

Da gibt es welche, die haben sofort ein Gefühl für das Fahren und andere tun sich halt damit schwerer.

Aber zu deiner Frage: Ich hatte das große Glück, auf einem Bauernhof groß zu werden und konnte deshalb schon mit sechs Jahren Traktor fahren.

Später kam dann eine Vollcross dazu, weil meine Eltern nachvollziehen konnten, dass ich die Maico brauchte, um unsere Kühe von der Weide zu holen ;-))

Ich habe deshalb meinen PKW- und Motorradführerschein mit der Mindestzahl an Fahrstunden gemacht und die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich musste dem Fahrlehrer erst zeigen, wie man rechts überholt und auf der Autobahn wendet. Das kannte er so noch gar nicht. 😅🤣😂

Spaß beiseite. Ich war vorher bereits gefahren und konnte es daher schon ganz gut.