Hat er recht eure Meinung nach traumatisierte Frauen?

1 Antwort

Das Frauen Angst davor haben, nochmal die schlechten Erfahrungen, wie in den anderen bzh davor, zu erfahren, ja damit hat er recht.

  • Aber er hat definitiv nicht recht damit, dass du mit so eine Frau, nicht zusammen sein solltest!

Jede Frau hat es verdient geliebt zu werden, oder nicht? Wenn du eine Frau hast, die schlechte Erfahrungen gemacht hat, durch andere, dann beweis ihr gefälligst, dass es auch gute Männer gibt, also dich in dem Fall!

Zeig ihr jeden Tag aufs neue, dass sie bei dir vor nichts Angst haben braucht, wovor sie Angst hat, weil du sie liebst.

Beweis ihr, dass du sie wirklich liebst und dass sie dir vertrauen kann.

  • Drehen wir das einmal um:

Stell dir vor, du hast oder machst schlechte Erfahrungen durch eine Frau, würdest du es gut finden, wenn dann jede Frau dich dadurch nicht haben möchte, weil sie sich die Qual nicht antun möchte oder sich keine Mühe geben möchte, dass du ihr Vertrauen kannst?

Ich selbst bin auch eine Frau, ich hab so viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich hab dann nach Jahren endlich den richtigen gefunden, der mich gut behandelt, mir jeden Tag aufs neue Zeigt und sagt dass er mich wirklich liebt, mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt und jeden Tag aufs Neue zeigt, dass ich ihm vertrauen kann. Ich hatte Anfang der Beziehung echt Angst, aber mittlerweile nach fast 3 Monaten, habe ich durch seine Bemühungen usw keine Angst mehr vor den Schlechten Erfahrungen, dass es bei ihm auch so sein könnte irgendwann.

  • Also wenn du so eine Frau hast oder irgendwann halt, dann nimm dir das zu Herzen und tu alles dafür dass sie dir vertrauen kann, gib sie niemals auf, nur weil es mal schwieriger ist.

Du bist doch kein Junge? Du willst ja auch ein richtiger Mann sein, oder nicht? Dann gib auch nicht in schweren Zeiten auf, sondern kämpf wie ein Mann um deine Frau, dass sie dir vertrauen kann.

  • Und hör in Zukunft nicht auf so welche Videos, hör auf dein Herz und überlege selbst was das richtige wäre und wie du dich dabei fühlen würdest.

LG ⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠