Nein, das ist nicht echt. Wäre aber lustig wenn das echt wäre. Das ist alles CGI, der Typ und die komplette Szene.

Nein, ist aber cool gemacht. Ich denke die gesamte Szene und der Typ sind komplett CGI

Natürlich ist das echt.

Das war in Myanmar am 3.1.2011. Der Typ hat sich dann fast alle Sehnen so gerissen dass er fast um 4 Meter größer wurde. Er durfte keine Kinder haben, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit groß, das es Hybriden werden, halb Mensch und halb Tier. Das hat ihn so getroffen, dass er seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Dann aber haben die Ärzte herausgefunden, dass es jetzt noch viel schlimmere Auswirkungen haben könnte, denn man hat letztes Mal, nicht weit entfernt von Myanmar, genauer gesagt in einem Wald in Indonesien eine seltsame Kreatur entdeckt, das ähnlich wie dieser Mann war. Man hat es aber sofort getötet, weil man befürchtete, die Gefahr könnte groß sein, dass es sich auf die Menschheit ausbreiten würde. Aber dann hat man zum Entsetzen festgestellt dass diese Kreatur es geschafft hat sich zu reproduzieren. Was bedeutet, dass wir bald mit einem Virus infiziert sein könnten, dass uns schreckliche Mutationen bei unseren Kindern verursachen könnte. Das hat man aber längere Zeit sehr geheim gehalten und das kam 2015 nur durch einen Whistleblower von diesem Team, das damals die Kreatur getötet hat, heraus. Pass auf, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht echt aber recht gut gemacht dennoch CGI