Hat die Polizei Schweigepflicht?

2 Antworten

Wegen der Schweigepflicht, das weiß ich nicht, Du kannst aber sagen, Du möchtest nicht, daß Dein Name genannt wird, dann halten sie sich da auch dran.

Liluu200821
Fragesteller

Okey,ich hoffe weil das ist die Angst die ich habe denn wenn rauskommt das ich da angerufen habe ..dann hab ich glaube ein riesen problem

würde da mit Anzeige warten.
Was nützt es wenn er nicht mehr bei ihr sein darf bzw seine Kinder sehen ?
Wenn sie das durchzieht, lauert er ihr unterwegs auf und das mit angestauter Wut

Liluu200821
Fragesteller

Naja,sie zieht das ja nicht durch er ist trotzdem zuhause und hält sich da auf... Das Problem ist wenn er ausrastet dann ruft sie die Polizei nicht weil er sich ja nicht bei denen in der Wohnung aufhalten darf...

newcomer  19.02.2022, 17:46
@Liluu200821

dann soll sie ihm sagen dass er sich ordentlich benehmen soll sonst macht sie ernst

Liluu200821
Fragesteller
@newcomer

Drogen abhängig und Alkohol...schwierig (Tickende zeitbombe) da kann jetzt alles gut sein 5 min später abraster weil etwas nicht passt