Hast du je Fufu gegessen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie probiert.

Ne hab ich nicht, soll aber mega lecker sein. Wird auch oft mal in Filmen oder Serien gegessen und da krieg ich dann jedesmal immer richtig Lust das auch mal zu essen

JesusIstMuslim
Fragesteller

Same, keine Ahnung wo man das essen kann

glaube man muss das zuhause selber kochen

Connorbaby  02.05.2024, 16:25
@JesusIstMuslim

Glaub auch, oder halt in afrikanischen Restaurants oder so, hab aber halt nicht so viele davon da wo ich wohne😂

Nein, leider bisher noch nicht, würde ich aber gerne mal probieren.

Meine Oma hatte viele Freunde unterschiedlichster Nationalitäten,deswegen bin ich immer viel mit unterschiedlichen gerichten in Berührung gekommen. Fufu war leider nie dabei.

Ich höre nur positives davon und es ist in vielen Ländern Afrikas verbreitet (es kommt ja ursprünglich davon)

SergeantAppo  03.05.2024, 07:15

Probiert selber leider nicht

Hallo!

Nein, ich habe das Gericht noch nicht gegessen/nie probiert.

LG:)