Warum habt ihr heute das gegessen was ihr gegessen habt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück: 600 Milliliter entrahmte Milch 0,1 % Fett zusammen mit 31 Gramm Whey Protein Fusion im shaker geschüttelt.

Ein Brötchen mit Käse überbacken, eine Geflügelbratwurst und eine Bratwurst. Das Frühstück hatte also 1041 Kalorien und bestand aus zu 72,3 Gramm Kohlenhydraten, 78,9 Gramm Eiweiß und 47,3 Gramm Fett.

Zum Mittag gabs nen Protein Drink vom Supermarkt und eine Omega-3 Kapsel. 142 Kalorien, 12 Gramm Kohlenhydrate, 20 Gramm Eiweiß, 1,5 Gramm Fett.

Gerade zum Abend gabs ne Geflügelbratwurst mit einen griechischen Bauernsalat.

453 Kalorien 6,2 Gramm Kohlenhydrate, 23,1 Gramm Eiweiß und 36,8 Gramm Fett.

Insgesamt 1636 Kalorien. 91 Gramm Kohlenhydrate. 122 Gramm Eiweiß und 86 Gramm Fett. Das wars für heute wird nichts mehr gegessen. Das ist bei mir ein Kaloriendefizit von etwa 200.

Carstanover2017  24.08.2022, 19:20

Warum habe ich so gegessen? Ne Mischung aus Bock haben, auf Proteine und Kaloriendefizit achten und keine Süßigkeiten.

Ich hab gegessen, weil mein Magen Hunger hatte.

Ich habe mich heute morgen für ein Körnerbrötchen entschieden, weil es das Einzige war, was wir da hatten (an Brötchen). Und Hummus habe ich darauf gemacht, weil pikanter hummus mit Körner Brötchen gut ist und ich Aufschnitt nicht so mag..

Zwischendurch etwas Schokolade, was von meinem Geburtsag noch übrig geblieben ist, weil ich mega Schmacht drauf hatte.

Heute abend gibt es Burger, weil wir das schon lange nicht mehr gegessen haben, alle bock darauf haben und es im Essensplan steht.

(Schreiben immer Anfang der Woche einen Essensplan (fürs Abendessen), kaufen dann die Lebensmittel dafür ein und halten uns dann daran mit dem Essen machen)

Ich achte besonders darauf, ob es schmeckt und was wir eben da haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gegessen... (in dieser Reihenfolge)

Ein Stück Striezel mit Butter und Honig

Eine Pizzastange mit Aufstrich (Kürbis und Rote-Bohnen) (diese Pizzastangen die es in Restaurants als Beilage zu Salaten gibt, nicht die gefüllten)

Einen Marzipan-Riegel (mit Schokoladen-Ummantelung und Orangenlikör)

Eine Scheibe gar köstliches Vollkornbrot mit Leber-Streichwurst

Eine Scheibe gar köstliches Karotten- Vollkornbrot mit oben erwähntem Rote-Bohnen-Aufstrich

Ein Stück Schokokuchen (gibts beim Hofer/Aldi mit 2 Stück pro Packung)

Vielleicht esse ich nachher noch eine Banane, ansonsten war es das für heute mit der Nahrungsaufnahme.

Heute ist ein Brötchen-Tag, da esse ich nicht viel mehr als das was ich oben aufgelistet habe. Meistens esse ich da sogar weniger, der Riegel und der Kuchen gehören zum Beispiel nicht zu meinem festen Brötchen-Tag-Plan.

Ich habe das gegessen, weil ich Hunger hatte, die Süßigkeiten weil ich Lust darauf hatte und weil ich abnehmen will. Morgen gibt es dann wieder eine richtige Mahlzeit.

Also ich hab Toastbrot mit Dosenwurst und Essiggurken zum Mittag gegessen weil ich das lange nicht gegessen hab und Lust darauf hatte. Dann hab ich zum Abendessen Maronen gegessen, diese waren dann aber etwas wenig weil paar kaputt waren also hab ich noch was gegessen aber ich hab keine Ahnung mehr was 😂.

Also offensichtlich achte ich nicht auf irgendwas. Ich esse was ich will.

Weil ich da bock drauf hatte 🤷 ansonsten hätte ich es nicht gekocht und gegessen