Habt ihr schonmal in einem Film geschauspielert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, früher mal ... hier und da!

Habe ja Freunde, Bekannte (und 2 Ex-Freundinnen), die Schauspieler sind ... da war ich öfters mal am Set und auch mal mitgespielt! Von RTL-Serie bis ZDF-Krimi.

War auch schonmal in der einen oder anderen Doku zu sehen - da habe ich natürlich nicht (!) geschauspielert! ^^+gg

Aber so Allgemein: Die Filmwelt ist nicht meine Welt! Obwohl die (bekannten ) Schauspieler alle sehr nett waren. Ach, nicht nur die Schauspieler, sondern das ganze Team! ABER: Es ist halt sehr anstrengend und ALLES dauert "gefühlt" ewig lange!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Nein

Das wird auch zukünftig so bleiben

7veren⁷

Ja

Hallo

im Jugenfimclub musste jeder mal vor die Kamera,,, das war noch zu Analogfilmzeiten also musste der erste Take "sitzen".

Ja

haben wir mal auf einem Lehrgang gemacht - also alles im Team

Idee, Handlung , Script, Suche nach Drehort, Kulisse, musikalischer/akkustischer Hintergrund, Requisite usw. und natürlich Regisseur, Kameramann, Requisiteur und Schauspieler

und Action !!

hat uns allen Spaß gemacht - war aber gar nicht so leicht