Haare nach paar Tagen wieder färben?

3 Antworten

Haare können nicht heller gefärbt werden, wenn Du sie dunkel eingefärbt hast, dann müssen die Längen für die Balayage blondiert und abmattiert werden.

Das lag nicht daran, dass Du zu früh gefärbt hast, sondern daran, dass dunkle Haare blondiert werden müssen, um heller zu werden.

Bayalage ist hohe Friseurkunst, Du solltest das professionell beim Friseur machen lassen, sonst wäre es schde, wenn Du unschöne Farbergebnisse und kaputte Haare riskierst.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

So schnelles Färben hintereinander tut Deinen Haaren nicht gut

Und bei dunklen Haaren müsste erstmal eine Blondierung vorgenommen werden

Das kann eigentlich nur der Friseur ....

Strähnchen sehen bei dunklen Haaren natürlich immer super aus

Habe ich auch ,- zu meinen dunklen Haaren habe ich Akzente gesetzt ...

rote Strähnen . Muss einem natürlich auch gefallen

Wenn Du wirklich eine Veränderung sehen willst, musst Du das bei einem

Friseur machen lassen

LG. Angel

Blonde Haarfarbe bringt eh nichts, du bräuchtest Blondierung

Die funktioniert aber eher nicht auf frisch dunkel gefärbten Haaren. Du hättest vermutlich eher ein Rot und Grünstichiges hellbraun danach.

Ayline3128
Fragesteller

Aber ich habe auch mal meine sehr dunkel braunen Haare vor 2 jahren auf komplett Platin blond gefärbt mit normaler blonden Haarfarbe und das ging auch super ohne gelb, rot oder grünstich.

Ayline3128
Fragesteller
@Jana174923

also ich hatte die paar Monate davor dunkel braun gefärbt. Aber die Farbe war schon fast raus also könnte man sagen eigentlich Natur.

Jana174923  17.05.2024, 18:44
@Ayline3128

Dann ist es ja was anderes. Aber durch frische haarfarbe und blondierung kann es zu chemischen Reaktionen kommen wodurch die Haare dann eben nicht die gewünschte Farbe bekommen.

Ohne blondierung sind maximal 1 bis 2 Stufen Aufhellung machbar - bei naturhaaren.