Welche Haarfarbe lässt Gesicht schmaler wirken?

2 Antworten

Recherche:

Bronde ist DIE Geheimtipp-Haarfarbe, wenn Sie sich im Nu ein paar Jahre jünger zaubern möchten. Der Farbton ist eine Mischung aus blond und braun, wodurch die Haare lebhafter, jugendlicher und frischer aussehen. Die Haare sind am Ansatz braun und werden von oben nach unten hin heller.

Highlights. Ein paar helle Highlights und Strähnen in den Haaren ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und lassen das Gesicht schmal erscheinen. Die Highlights sollten auf dem oberen Kopf sitzen und nach unten hin dunkler werden

(2. Absatz gibt die Antwort auf deine Frage, der 1. Absatz sollte nur ein Tipp sein)

Woher ich das weiß:Recherche

Ayline3128
Fragesteller

Okay vielen Dank!!☺️

welche Haarfarbe würde das Gesicht und die Nase schmaler wirken lassen?

Keine.

Die Nase wird durch Kopfhaare nicht schmaler. Durch den richtigen Schnitt und passendes Styling kann man nur die Konturen des Gesichts optisch modellieren.

Je kleiner das Gesichtsfeld, desto größer wirkt optisch die Nase.