Guter Fernseher für kleines Budget?

3 Antworten

Das einzige Problem wird sein, sowas kleines überhaupt noch zu bekommen. Unter 40 Zoll ist mittlerweile schon die absolute Ausnahme.

Aber vom Preis her sind 200€ für ein neues 40 Zoll Gerät mehr als ausreichend. Einfach Mal auf Amazon oder der Mediamarkt Seite schauen.

Der Punkt ist leider, dass der Markt so riesig, unüberschaubar groß ist, dass es darauf wohl keine konkrete Antwort gibt.

Von Medion habe ich sowohl eine alte 16:9-Röhre und einen kleines Flachbild-TV (für die Küche). Beide halten schon deutlich über 10 Jahre - die Röhre mit Sicherheit über 20 Jahre.

Ist halt fraglich in wie weit sich das auf andere Modelle übertragen lässt - da lege ich meine Hand nicht ins Feuer. 🤔

Ich empfehle dir Kleinanzeigen. Da bekommst du teilweise super Geräte für ca 100€ (würde dir aber empfehlen mit einem großen Auto das Gerät abzuholen und vor ort noch einmal zu prüfen ob alles geht)

LG