Gute Sportnote fürs Sportfest?

4 Antworten

Der Lehrer wird schon wissen, wie er die Note zusammensetzt.

Sicherlich kann deine Leistung in einem solchen Turnier auch bei der Note berücksichtigt werden, wenn der Lehrer sieht, dass du dich dort besonders im Team engagierst und du dort gute Leistungen zeigst.

Eine solche Vereinbarung "1 gegen Turniersieg" wird man in der Form aber nicht mitmachen.

Dein Lehrer wird da bestimmt schon andere Ideen haben, aber fragen schadet ja nicht.

Ich denke eher, dass er andere Leistungen beim Sportfest (bspw. Weitsprung/Ausdauer/Sprint/...) bewertet.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss doch die Sportnote, die interessiert später nach der Schule sowieso niemand mehr...

Hä wie ihr braucht noch 2noten bei uns machen die lehrer einfach für jede stunde noten ob man sich mühe gibt

Kazumachxn
Fragesteller

Berufsschule halt, sind nur jeden 2. Monat in der Schule außerdem war jetzt die Halle auch lange Zeit gesperrt

Lenaelena  15.05.2024, 19:22
@Kazumachxn

Joa also der lehrer wird das ja iwie lösen wie die 2 noten zu stande kommen

Dreamdrummer  16.05.2024, 10:27
@Kazumachxn

Dass man in der Berufsschule noch Sport hat, lese ich jetzt zum ersten Mal, bei welcher Ausbildung ist das denn der Fall?

Kazumachxn
Fragesteller
@Dreamdrummer

Bei uns hat man in jeder BAB auch noch Sport egal ob KFZ oder Verkäufer