Guckt ihr RTL Lets Dance?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 88%
jaa 12%

5 Antworten

jaa

Japp. Ist neben "the Taste" die einzige TV Show, die ich fix gucke. Vor allem weil ich selbst Standard und Latein als Hobby tanze.

Da hast du dir aber auch ein passendes Bild rausgesucht....

Ich denke viele schauen das auch temporär, weil ihr Lieblingspromi da mitmacht. Kenne z.b. ein paar Sophia Thiel Fans, die die Show sonst niemals gucken würden.

Und aktuell guckt wohl auch ein Grossteil der 7 vs. Wild Community.

Schlecht finde ich(und auch einige Mitwirkende wie z.b. Joachim Llambi) eigentlich nur das Wertungssystem mit den Anrufern. Das führt immer wieder zu kuriosen Szenen.

Was stört dich an der Show genau?

Woher ich das weiß:Hobby
nein

So weit bin ich, Gott sei Dank, noch nicht gesunken.

nein

Aber ich verurteile definitiv keine Menschen, die das tun.Soll das jeder schauen, der das unterhaltsam findet.Mich nerven auch allgemein Menschen, die meinen andere beurteilen zu können anhand der Formate, die sie schauen, nach dem Motto jmd. schaut gerne Trash- & Reality-Formate, der ist ungebildet, asozial & dumm.Das habe ich hier schon sehr oft gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
jaa

Ich war sogar schon bei Liveshows von Let's Dance.

Liegt vll. daran, dass ich selber Tanze und die Tanzschule Karten bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Keine einzige Minute! Allerdings habe ich nicht solch krasse Einstellung, dass ich Befürworter nicht gleich nicht verstehe. Versteht ihr 😁 😁

Hanna383894
Fragesteller

Wie meinst du ?