Warum kann bei RTL niemand richtig deutsch?

4 Antworten

Unterschichtenfernsehen mit bildungsfernen Darstellern für ein bildungsfernes Publikum.

Und scheinbar schalten ja genügend Zuschauer ein, sonst würde es solche Sendungen nicht geben.

Weil sich heutzutage leider auch so viele im wahren Leben artikulieren.In diesen Formaten bewerben sich halt generell eher ungebildete Typen aus einem bestimmten sozialen Milieu.Es ist kaum zu glauben, aber solche Menschen gibt es und sie spielen das nicht, jedenfalls nicht die Art und Weise wie sie sich artikulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Die Sendungen haben halt eine eigene Zielgruppe und dieser passen sie sich an

Dumme Unterhaltung für Geistig schwache die Denken auch Niveau wär ne Creme...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.